Rückgaberecht / Widerruf

 

Sie haben ein 30-tägiges Umtausch- und Rückgaberecht.
 
Die Warenrücknahme ist einfach. Wir wollen, dass du mit unseren Lieferungen zufrieden bist. Du kannst die von uns bezogenen Artikel - sofern diese in ungebrauchtem Zustand sind - innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden und erhältst den Kaufpreis zurück. Du musst keine Gründe für die Rücksendung nennen. Weil wir unser Service aber ständig verbessern wollen, bitten wir dich, uns durch deine Kommentare dabei zu helfen. Sende Retourware immer frei, unfrei aufgegebene Pakete werden nicht angenommen. Die Versandkosten werden dir rückerstattet, falls es sich bei der Lieferung um einen Fehler unsererseits handelt.
 
Der Onlineshop Hockeycorner.de wird von dem Inhaber Christian Helber angeboten.
Die Anschrift von Hockeycorner.de lautet: Hockeycorner, Graflinger Str. 224, 94469 Deggendorf
 
Für Rücksendungen verwenden Sie bitte folgendes Formular.
 
Die von Hockeycorner.de angebotene Dienstleistung besteht darin, Hockeyartikel über das Internet zu vertreiben. Ein Vertrag kommt nur zustande, wenn Waren oder Dienstleistungen über das Internet bestellt wurden und der Kunde per e-mail eine Auftragsbestätigung erhalten hat. Kosten entstehen dann durch die jeweils bestellten Waren bzw. Dienstleistungen gemäß der Auszeichnung.
 
Die vom Kunden bestellten Waren bzw. Dienstleistungen werden entsprechend der jeweils gültigen, angezeigten Preise abgerechnet. Die Zahlung erfolgt gemäß der vom Kunden angegebenen Zahlungsart. Zahlungen sind ausschließlich in Euro zu entrichten.